...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Yeah Yeah Yeah!

Musik: Samsas Traum - Tineoidea

 

Heute steh ich auf und die Sonne scheint. Es ist wunderbar warm und ich werde heute abend definitiv weggehen können. Der Tag fängt super an! Hoffentlich wird er genauso toll enden.

Wegen meinem Husten war ich gestern noch beim Arzt. Irgendwas mit Bronchien und Asthmaanfälle wahrscheinlich...ist in meiner Familie anscheinend verbreitet hat er gesagt. Muss mir noch den superschicken Inhalator mit Cortison später abholen. Wenn das Zeug mich aufschwemmt werde ich sofort aufhören den zu benutzen. Da hust ich dann doch lieber bevor ich aussehe wie ein Pfannkuchen. Muss ja nun wirklich nicht sein.

Ansonsten hab ich mir fest vorgenommen heute endlich mit ihm darüber zu reden. 2 Wochen ists her und ich hab seitdem nicht wirklich geschlafen. Hoffentlich geht das dann wieder wenn ich weiß woran ich bin. Dann mach ich mir nicht die ganze Zeit Gedanken darüber. Ich mache mir sowieso viel zu viele Gedanken hab ich das Gefühl. Entweder es klappt oder es klappt nicht...leider siehts wohl mehr nach nicht aus. Naja. Kann man nichts machen. Will da jetzt auch gar nicht weiter drauf eingehen. Schauen wies wird heut abend und das wars dann.

Hmm. Ich wollte diese Woche eigentlich noch mein Lvl Up in Florensia schaffen auf 50 aber es fehlen noch 20%. Glaube nicht, dass ich die heute oder morgen mal eben auf die schnelle mach. Dauert ja jetzt immer länger...aber ich hab den festen Willen mal die beste Excavatorin zu werden. Ob das machbar ist wird sich dann rausstellen. Wohl eher nicht xD aber das macht nichts. Hauptsache Spaß am Spiel. Meine neue Gilde ist auch ganz nett [ReignOfChaos] . Hoffentlich wird die nicht so schnell wieder aufgelöst wie ~*TooForce*~. Finds echt schade, vor allem weil ich immernoch nicht weiß warum. Naja...


So far...
kills-slowly

8.5.09 11:19


Werbung


Brainfuck

Musik: Steve Appleton - Dirty Funk

 

Guten Morgen liebe Sorgen. Heute Nacht mal wieder kaum geschlafen, diesmal aber wegen meinem Husten. Der Hurensohn geht mir echt tierisch aufn Keks. Werde wohl mal zum Arzt stiefeln müssen heute damit ich den vielleicht irgendwann wieder loswerde. Keine Lust. Irgendwie werde ich Dauergast im Wartezimmer   Die Schule macht einen echt fertig. 

Apropos Schule. Gestern gab es mal wieder was zum aufregen. Modezeichnen/Illustration - Ich mag unseren Lehrer ja eigentlich echt gerne, aber wenn wir schon nachfragen ob er uns das mit dem Schattieren nochmal zeigen kann und er nur redet und redet und redet ohne irgendetwas zu erklären, da könnt ich einfach echt sauer werden. Ok ich gehöre nicht zu den Leuten die damit ein Problem haben aber ich würd die Technik etc. auch gerne nochmal ein bisschen genauer erläutert bekommen. Stattdessen wird sich wieder nur drum herum geredet bis alle abgeschaltet haben und dann mit dem normalen Unterricht fortgefahren. Der sieht im Übrigen so aus: Wir bekommen aus einem Buch eine Vorlage die wir dann abzeichnen müssen. 2 Stunden lang. Ich mein das könnte ich mir Zuhause auch selbst beibringen und nicht extra dazu in die Schule gehen. Aber....That's AfK!

Eigentlich will ich heute gar nicht in die Schule, irgendwie aber auch schon. Naja ich werd gleich erstmal bei meinem Hausarzt anrufen und fragen was da noch so geht von Termin her und so. Ich muss doch morgen wieder fit sein fürs Loft ._.


So far...
kills-slowly [die sich jetzt erstmal nen Tee kocht]

7.5.09 08:07


Wochenende? -Verkorkst aber irgendwie schön

Musik: Heaven Shall Burn - Black Tears

 

Hmm vielleicht schaffe ich es tatsächlich mal regelmäßig zu bloggen. Wäre echt das erste mal von meinem Anfangsblog mal abgesehen den ich irgendwann aus mangelndem Interesse am schreiben wieder aufgegeben habe. 

Mein Wochenende war an sich ganz okay. Der Frühjahrsball meiner Tanzschule war toll und die Nachballparty sowieso. Nur konnte ich das alles nicht so richtig genießen, weil meine Gedanken die meiste Zeit bei ihm waren. Ich glaube ich sollte langsam mal mit ihn reden was jetzt eigentlich mit uns ist, denn diese Ungewissheit macht mich langsam aber sicher wahnsinnig. Schlafen kann ich nicht richtig, essen tu ich auch nicht mehr normal. Sogar tanzen macht mir weniger Spaß deswegen. Leider habe ich ein ziemlich ungutes Gefühl in Bezug auf ihn - Glaube nicht, dass das positiv enden wird. Es wäre einfach zu schön.
Wo mich das wohl noch hinführt...Zum Glück hab ich wunderbare Freunde die mich auch jetzt schon aufbauen und hinter mir stehen. Ohne die wäre ich wohl schon ein kleines Häufchen Elend in irgendeiner dunklen, stillen Ecke. Bin so froh, dass ich sie hab.

Schule ist gerade ziemlich durchwachsen. Kostümgeschichtearbeit 1,4 - Technologie dafür 4,0 . Man kann ja leider nicht in jedem Fach gut sein, aber brauchen werd ich es trotzdem. Es wäre besser wenn ich beides könnte und ich werde es auch versuchen Technologie wenigstens einigermaßen hinbasteln zu können. Irgendwie muss das klappen bei der nächsten Arbeit. Wobei mich das jetzt zu Mathe führt. Nächste Woche: Funktionen 3. Grades, Polynomdivision, Substitution....Ich kann einfach gar nichts. Versemmeln werd ichs so oder so. Es stellt sich nur die Frage auf 4,5 oder 6. Ach und mein Referat sollte ich auch mal anfangen zu schreiben. =| Hab ich ja fast vergessen. 

Naja..das wars dann auch schon wieder. Meine Haare wollen noch geföhnt werden bevors ins Bettchen geht. Gute Nacht!


So far...
kills-slowly

5.5.09 23:37


Es geht weiter

Musik: Kill Hannah - Lips Like Morphine

 

Blogadresse verschlampt, aber jetzt kanns weitergehn.

Bin heute ziemlich früh aufgestanden. Leider. Könnte wirklich mal ein bisschen mehr Schlaf vertragen. Naja. Heute hat mich mein Husten davon abgehalten. Ich bin wirklich ziemlich unbegeistert darüber, weil ich eigentlich noch viel vorhabe am Wochenende und mit dem ekligen Husten könnte das etwas problematisch werden. Hm...ach was. Es wird mich nicht aufhalten! Ganz einfach. 

Heute scheint endlich mal wieder die Sonne. Nach den ganzen Wolken und dem dauernden warm, kalt, Regen gewechsel ist das auch ganz gut so. Vielleicht beruhigt sich mein Kreislauf ja jetzt auch wieder. Im Moment merke ich auf jeden Fall nichts. Zum Glück. Sonnenschein ist toll. Da hat man auch gleich bessere Laune nach dem aufstehen. =)

Ich freu mich irgendwie auf heute abend. Auch wenns vielleicht wieder so komisch wird wie gestern. Hoffentlich nicht sonst werde ich leider durchdrehen. Weiß halt nicht wie ich mit ihm umgehen soll jetzt. Und sein Verhalten jetzt ist dabei auch nicht so besonders hilfreich muss ich sagen. Hachje. Wie sich das noch entwickeln wird? Ich hoffe doch mal gut...Bis jetzt hat mir keiner so den Schlaf geraubt wie er. Naja...mal sehn.

 So far...
kills-slowly [die ein bisschen arg müde ist]

1.5.09 11:23


1. Ein neuer Anfang - ein letzter Versuch

Musik: Secondhand Serenade - Fall for you

Aloha,
ich wage es tatsächlich mal wieder ein neues Blog anzufangen und hoffe diesmal, dass ich es auch wirklich durchhalten werde regelmäßig zu bloggen. Wenn nicht wird man es ja merken...

 
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu schreiben. Momentan sitz ich grade zuhause während meine Klassenkameradinnen in der Schule sitzen und lernen. Es kotzt mich ziemlich an, dass ich nicht bei ihnen bin aber mein Kreislauf spielt im Moment verrückt, dadurch dass das Wetter so verrückt spielt. Schöne Scheiße. Will gar nicht wissen was ich wieder alles nachholen muss...so ne Modedesignausbildung ist schwerer als sich viele vorstellen.
Sonst läuft bei mir im Moment eigentlich alles relativ gut. Relativ. Es kann ja nicht immer alles gut laufen. Leider. Es wäre mir lieber wenn ein einziges mal alles super gut wäre. Aber nein. Entweder Privatleben oder "Arbeit" - irgendwas läuft doch immer schief. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube mein Privatleben wird sich in nächster Zeit nicht so ins Gute wenden. Auch wenns schön wäre. ._. Viel zu schön.

 So far...
Kills-slowly

28.4.09 11:28


Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Design