...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

1. Ein neuer Anfang - ein letzter Versuch

Musik: Secondhand Serenade - Fall for you

Aloha,
ich wage es tatsächlich mal wieder ein neues Blog anzufangen und hoffe diesmal, dass ich es auch wirklich durchhalten werde regelmäßig zu bloggen. Wenn nicht wird man es ja merken...

 
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu schreiben. Momentan sitz ich grade zuhause während meine Klassenkameradinnen in der Schule sitzen und lernen. Es kotzt mich ziemlich an, dass ich nicht bei ihnen bin aber mein Kreislauf spielt im Moment verrückt, dadurch dass das Wetter so verrückt spielt. Schöne Scheiße. Will gar nicht wissen was ich wieder alles nachholen muss...so ne Modedesignausbildung ist schwerer als sich viele vorstellen.
Sonst läuft bei mir im Moment eigentlich alles relativ gut. Relativ. Es kann ja nicht immer alles gut laufen. Leider. Es wäre mir lieber wenn ein einziges mal alles super gut wäre. Aber nein. Entweder Privatleben oder "Arbeit" - irgendwas läuft doch immer schief. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube mein Privatleben wird sich in nächster Zeit nicht so ins Gute wenden. Auch wenns schön wäre. ._. Viel zu schön.

 So far...
Kills-slowly

28.4.09 11:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Design