...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Es geht weiter

Musik: Kill Hannah - Lips Like Morphine

 

Blogadresse verschlampt, aber jetzt kanns weitergehn.

Bin heute ziemlich früh aufgestanden. Leider. Könnte wirklich mal ein bisschen mehr Schlaf vertragen. Naja. Heute hat mich mein Husten davon abgehalten. Ich bin wirklich ziemlich unbegeistert darüber, weil ich eigentlich noch viel vorhabe am Wochenende und mit dem ekligen Husten könnte das etwas problematisch werden. Hm...ach was. Es wird mich nicht aufhalten! Ganz einfach. 

Heute scheint endlich mal wieder die Sonne. Nach den ganzen Wolken und dem dauernden warm, kalt, Regen gewechsel ist das auch ganz gut so. Vielleicht beruhigt sich mein Kreislauf ja jetzt auch wieder. Im Moment merke ich auf jeden Fall nichts. Zum Glück. Sonnenschein ist toll. Da hat man auch gleich bessere Laune nach dem aufstehen. =)

Ich freu mich irgendwie auf heute abend. Auch wenns vielleicht wieder so komisch wird wie gestern. Hoffentlich nicht sonst werde ich leider durchdrehen. Weiß halt nicht wie ich mit ihm umgehen soll jetzt. Und sein Verhalten jetzt ist dabei auch nicht so besonders hilfreich muss ich sagen. Hachje. Wie sich das noch entwickeln wird? Ich hoffe doch mal gut...Bis jetzt hat mir keiner so den Schlaf geraubt wie er. Naja...mal sehn.

 So far...
kills-slowly [die ein bisschen arg müde ist]

1.5.09 11:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Design