...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Wochenende? -Verkorkst aber irgendwie schön

Musik: Heaven Shall Burn - Black Tears

 

Hmm vielleicht schaffe ich es tatsächlich mal regelmäßig zu bloggen. Wäre echt das erste mal von meinem Anfangsblog mal abgesehen den ich irgendwann aus mangelndem Interesse am schreiben wieder aufgegeben habe. 

Mein Wochenende war an sich ganz okay. Der Frühjahrsball meiner Tanzschule war toll und die Nachballparty sowieso. Nur konnte ich das alles nicht so richtig genießen, weil meine Gedanken die meiste Zeit bei ihm waren. Ich glaube ich sollte langsam mal mit ihn reden was jetzt eigentlich mit uns ist, denn diese Ungewissheit macht mich langsam aber sicher wahnsinnig. Schlafen kann ich nicht richtig, essen tu ich auch nicht mehr normal. Sogar tanzen macht mir weniger Spaß deswegen. Leider habe ich ein ziemlich ungutes Gefühl in Bezug auf ihn - Glaube nicht, dass das positiv enden wird. Es wäre einfach zu schön.
Wo mich das wohl noch hinführt...Zum Glück hab ich wunderbare Freunde die mich auch jetzt schon aufbauen und hinter mir stehen. Ohne die wäre ich wohl schon ein kleines Häufchen Elend in irgendeiner dunklen, stillen Ecke. Bin so froh, dass ich sie hab.

Schule ist gerade ziemlich durchwachsen. Kostümgeschichtearbeit 1,4 - Technologie dafür 4,0 . Man kann ja leider nicht in jedem Fach gut sein, aber brauchen werd ich es trotzdem. Es wäre besser wenn ich beides könnte und ich werde es auch versuchen Technologie wenigstens einigermaßen hinbasteln zu können. Irgendwie muss das klappen bei der nächsten Arbeit. Wobei mich das jetzt zu Mathe führt. Nächste Woche: Funktionen 3. Grades, Polynomdivision, Substitution....Ich kann einfach gar nichts. Versemmeln werd ichs so oder so. Es stellt sich nur die Frage auf 4,5 oder 6. Ach und mein Referat sollte ich auch mal anfangen zu schreiben. =| Hab ich ja fast vergessen. 

Naja..das wars dann auch schon wieder. Meine Haare wollen noch geföhnt werden bevors ins Bettchen geht. Gute Nacht!


So far...
kills-slowly

5.5.09 23:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Design