...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Brainfuck

Musik: Steve Appleton - Dirty Funk

 

Guten Morgen liebe Sorgen. Heute Nacht mal wieder kaum geschlafen, diesmal aber wegen meinem Husten. Der Hurensohn geht mir echt tierisch aufn Keks. Werde wohl mal zum Arzt stiefeln müssen heute damit ich den vielleicht irgendwann wieder loswerde. Keine Lust. Irgendwie werde ich Dauergast im Wartezimmer   Die Schule macht einen echt fertig. 

Apropos Schule. Gestern gab es mal wieder was zum aufregen. Modezeichnen/Illustration - Ich mag unseren Lehrer ja eigentlich echt gerne, aber wenn wir schon nachfragen ob er uns das mit dem Schattieren nochmal zeigen kann und er nur redet und redet und redet ohne irgendetwas zu erklären, da könnt ich einfach echt sauer werden. Ok ich gehöre nicht zu den Leuten die damit ein Problem haben aber ich würd die Technik etc. auch gerne nochmal ein bisschen genauer erläutert bekommen. Stattdessen wird sich wieder nur drum herum geredet bis alle abgeschaltet haben und dann mit dem normalen Unterricht fortgefahren. Der sieht im Übrigen so aus: Wir bekommen aus einem Buch eine Vorlage die wir dann abzeichnen müssen. 2 Stunden lang. Ich mein das könnte ich mir Zuhause auch selbst beibringen und nicht extra dazu in die Schule gehen. Aber....That's AfK!

Eigentlich will ich heute gar nicht in die Schule, irgendwie aber auch schon. Naja ich werd gleich erstmal bei meinem Hausarzt anrufen und fragen was da noch so geht von Termin her und so. Ich muss doch morgen wieder fit sein fürs Loft ._.


So far...
kills-slowly [die sich jetzt erstmal nen Tee kocht]

7.5.09 08:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Design